Elchas Vermittlung: Eine Herzensangelegenheit

Elcha war gar nicht lange im Nordlicht angekommen, da hatte sich für sie schon das große Glück seinen Weg bahnen können. Herr und Frau A. waren auf der Suche nach einem nordischen Hund. Wie sich herausstellte mussten die beiden gar nicht lange suchen. Sie betraten das Gelände, sahen Elcha, setzten sich zu ihr ins Gehege und da war für alle drei die Entscheidung schon gefallen – eine Entscheidung, die einzig und allein aus dem Herzen kam.

 

Wenige Tage später fuhren wir Elcha in ihr neues Zuhause. Für die Hündin war es eine Selbstverständlichkeit, sie erschnupperte alles ganz genau. Als sie damit fertig war, legte sie sich zur Ruhe, als wollte sie sagen: Angekommen.

 

Nach einigen Tagen Eingewöhnungszeit erhielten wir ein paar schöne Zeilen von Elchas neuer Familie:

 

Elcha hat sich super eingelebt. Sie ist ein völlig entspannter Hund. Beim Spaziergang passt sie sich perfekt unserem Tempo an, ohne zu ziehen. Dafür tobt sie dann völlig verspielt mit einem Affenzahn durch den Garten, den sie ohne Leine begeht. Sie lässt sich dabei auch gut abrufen! Im Haus ist sie super reinlich, frisst sehr gesittet und ist sehr neugierig.

 

Wir freuen uns, dass Elcha so schnell ihre Familie gefunden hat und wünschen den dreien alles Gute!