Carlo

Carlo, Husky Rüde, 55cm Schulterhöhe
2 Jahre, unkastiert, geimpft und gechipt mit Impfpass

Carlo versteht sich sehr gut mit Kleinkindern und mit anderen Hunden ist er verträglich und aufgeschlossen.

Auch mit anderen respektvollen Rüden ist er verträglich, daher gerne auch als Zweithund zu vermitteln.
Nachholbedarf bei der Erziehung in Sachen Gassi gehen benötigt er noch, denn völlig huskytypisch hält er die Leine dauerhaft auf leichter Spannung, ist nicht abrufbar und kann nicht ohne Leine laufen.

Autofahren ist kein Problem, jedoch kann Carlo weder im Auto noch in seinem Zuhause alleine bleiben.

Dies wäre mit einem ruhigen Zweithund vielleicht kein so großes Problem mehr für Carlo.
Grundkommandos wie "Sitz", "Platz", "Warte" kennt er und hört auch gut auf seinem Namen.
Katzen und Kleintiere hat er zum Jagen gerne, daher sollten diese nicht im neuen Zuhause wohnen.