11/2020

Keme - Ein Husky voller Überraschungen!

Herzlich Willkommen Keme (gesprochen "Kemi")!

Keme ist ein ungefähr 2 jähriger Husky Rüde, der die Welt entdecken möchte - Allerdings nur mit Ohren, Nase und Pfoten, denn Keme ist blind. Aber er ist kein Hund, den man deshalb bemitleiden muss!

Keme ist ein Powerpaket und hat überhaupt keine Probleme mit seiner Behinderung. Bei Spaziergängen läuft er stehts flott vorne weg und hat seine Nase meistens am Boden. Begegnungen mit Autos, Radfahrern und Fußgänger sind ebenso problemlos für ihn.

Er orientiert sich sehr gut an der Stimme des Menschen und ab und zu vergisst man beim Spaziergang, dass er nichts sehen kann.

Außerdem ist er gegenüber jedem Menschen aufgeschlossen und freundlich.

Er hat sich sehr schnell in seinem Gehege zurecht gefunden und weiß genau wo was steht.

Der liebe Rüde ist eine absolute Frohnatur mit einer ordentlichen Pfote voll Charme!

Keme zeigt uns deutlich, dass er genauso gerne neue Dinge (kennen)lernt, wie jeder Hund ohne Einschränkungen, denn er bringt Lebensfreude und Begeisterung mit, welche jeden in seiner Umgebung erfüllt.

Durch seine Intelligenz und Aufgeschlossenheit, erlernte Keme das Kommando "Sitz" bereits in kürzester Zeit.

Wir sind begeistert von Keme und würden uns sehr freuen, wenn er schnell ein liebevolles Zuhause bekommt!