06/2020

Aarany

Hündin
Geburtsdatum: 01.03.2014
kastriert, gechipt geimpft
Größe: ca. 50cm

Aarany ist eine sanfte, freundliche Hündin, für die der nähere Kontakt mit Menschen noch etwas ungewohnt ist.Gegenüber ihr unbekannten Menschen zeigt sie sich anfangs sehr devot, taut jedoch schnell auf und zeigt bei ihren Bezugspersonen schon deutlich, wie sehr sie die Nähe genießt. Uns hüpft sie schon mutig entgegen, fordert auf und man merkt, dass in ihr eine wirklich lustige Nudel steckt. Hier lebt sie mit einem Rüden zusammen, das klappt sehr gut. Wir glauben aber, dass sie in ihrem neuen Zuhause doch lieber alleine wohnen würde. Für Aarany wünschen wir uns ein Zuhause, das die Mischung zwischen Zeit geben/ankommen lassen und fordern/fördern kennt, damit sie sich weiter so gut entwickelt und gemeinsam mit ihren Leuten durchstarten kann. Noch findet sie spazieren gehen bzw. das Geschirr recht gruselig, deswegen wäre es schön, wenn ein Garten vorhanden wäre.


https://www.tierfreunde-ms.de/tierheim/vermittlung/hunde/aarany/

 

Kontakt:
Tierfreunde MünsterTSV e.V.
Kötterstr. 198
48157 Münster

Tel.: 0251-325058
Tel.: 0170-2800037