09/2022

Abby

Weiblich, geb. 01.11.2018

Voll geimpft, gechipt, nicht kastriert

 

Hallo,

Ich bin die Abby, eine junge liebe Siberian Husky Dame und manchmal auch eine kleine Diva….😉

 

Na, manchmal hab ich auch Unfug im Kopf, Husky like.

 

Schaut mich an – bin ich nicht hübsch…?

 

Die Augen, eins blau und eins bernsteinfarben habe ich von meiner Mama geerbt. Aber das ist ja nicht alles und das wichtigste im Leben. Hab ja noch mehr zu bieten.

 

Ich lebe zusammen mit meinen Husky Freunden bei Buddys Tierhilfe. Hier gefällt es mir ganz gut aber eine eigene Familie und auf jeden Fall einen 4-Beiner dazu, das wünsch ich mir trotzdem schon sehr. 🙏

 

Was ich mir noch wünsche ist ein Hundefreund, nein keine Hundefreundin sondern lieber `nen Jungen, die mag ich mehr und die hören auf mich !!!

 

Ein eigenes Rudel wär`auch nicht schlecht, denn die Qualitäten zur Rudelführerin bring ich ohne Frage mit.

Aber auch mit nur einem Hundefreund bin ich genauso einverstanden. 😁

 

Ich möchte unbedingt einen Garten haben in meiner neuen Familie, denn da bin ich gerne mit meinem Hundefreund..

Spaziergänge, na klar, mit meinen neuen Herrchen.

 

Na, ihr seht, ich weiß schon was ich möchte….

 

Geboren bin ich am 01.11.2018 kerngesund, komplett geimpft und gechipt.

Wenn ich Euch gefalle, dann melde Euch doch bitte per Mail und beschreibt eure Lebenssituation damit ich weiß ob ich zu euch passe und ihr zu mir.

 

Ich warte auf Euch.

Eure Abby ♥

 

Kontakt:

Buddys Tierhilfe e.V.

Mail:  team@buddys-tierhilfe.de

Telefon:  0160 99037571 Frau Kalkmann