09/2022

Siberian Husky Rüde "Ares"

Geb. 01.11.2018

Heimtierausweis, voll geimpft, gechipt, kastriert

 

Beschreibung:

Hallo liebe Husky-Freunde,

 

Mein Name ist Ares und ich möchte mich vorstellen und Euch ein bissle was über mich erzählen…

Ich bin ein sportlicher Husky Bub und gehe wahnsinnig gerne raus und liebe  natürlich lange flotte Spaziergänge.

Genauso gerne liebe ich es auch wieder zu Hause zu sein, im Garten und drinnen bei meinen Menschen. Streicheleinheiten und kuscheln ohne Ende – keine Frage, das liebe ich genauso wie ihr auch oder…

 

Kinder sind willkommen, ich bin sehr menschenbezogen.

Am Fahrrad laufen würde mir auch großen Spaß machen.

 

Was ich mir so vorstelle?

Ich möchte gerne mit meinen Liebsten in einem Haus mit einem Garten- unbedingt ausbruchsicher eingefriedet - leben und meine Leute sollen ganz viel Zeit für mich haben.

 

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut, ich lebe hier in einem Rudel mit insgesamt 7 Huskys.

 

Wenn ihr also schon eine/n 4-Beiner/in habt, der/ die nicht dominant ist, kein Problem, komme ich doch gerne dazu am liebsten zu einem Mädchen dazu.

Bitte keine Katzen und Kleintiere, denn ich habe Jagdtrieb.

 

Futter: Ich werde gebarft.

 

Seid Ihr Husky-erfahren und genauso gern draußen an der frischen Luft wie ich und sucht einen tollen treu ergebenen Familienhund?

Na, dann meldet Euch doch bitte. 

 

Bis dahin Euer Ares ♥

 

Kontakt:

Buddys Tierhilfe e.V.

Email: team@buddys-tierhilfe.de

Telefon: 016099037571 Frau Kalkmann

Standort: 39638 Gardelegen