Arko und AmaroQ

Arko, Malamute Husky Mix Rüde, *27.10.2016, nicht kastriert und

 

Amaroq, Husky Hündin, *19.01.2017, nicht sterilisiert

 

 

Beide sind Menschen und Kindern gegenüber äusserst freundlich, wir haben diesbezüglich niemals Aggressionen erlebt. Anderen Hunden gegenüber zählt dasselbe, sie möchten eigentlich meist mit allen Spielen.

 

Bei anderen Rüden wird von Arkos Seite zwar auch mal geknurrt, es ist jedoch bisher niemals zu Beißereien mit ihnen gekommen.

 

Nachdem die Rangfolge ausgeknurrt wurde, war wieder spielen angesagt. Er konnte sich hierbei, bei Treffen mit anderen Nordischen auch ohne Probleme unterordnen.

 

Beide haben etwas Erfahrung im Ziehen eines Hadhi Trikes, dieses jedoch nur zur Auslastung und nicht in Bezug auf Leistung.

 

Bezüglich der Haltung sind sie es gewohnt sowohl drinnen als auch draußen. Fütterung erfolgte mit Belcando Trockenfutter.

 

Bei allen weiteren Fragen bin ich entweder unter der 0173 3557 461 oder erikschaller1969@gmail.com zu erreichen.