09/2022

Batice

Weiblich

geb. 24.02.2019

Heimtierausweis, voll geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Herkunft: Deutschland

 

Hallo,

Ich bin es, die Batice, und ich möchte Euch über mich und meinen Freund Djengys erzählen.

Auf dem Foto seht Ihr, dass ich zierlicher und kleiner geraten bin als meine beiden Geschwister, Buddy in der anderen Anzeige ist mein Bruder, das glaubt ja keiner, ist aber so.

 

Bin eine ganz liebe Maus und manchmal auch ein kleines Sensibelchen und bissel schüchtern mitunter aber da hilft mir meine große Liebe Djengys und er liebt mich auch, deshalb möchte ich, wenn es irgendwie möglich ist, mit ihm zusammen bleiben im Doppelpack und er auch mit mir….Wir beide sind ein Dream-Team. Wenn das nicht möglich ist bitte habe ganz viel Zeit für mich und gebe mir Sicherheit mit liebevoller Konsequenz.

Katzen habe ich bislang nicht kennengelernt, da weiß ich nichts drüber.

Meine Lieblingshobbys sind schnüffeln, kuscheln, toben.

Entspannen, relaxen und chillen, jaaa und am liebsten mit dir zusammen. 😀

Geboren bin ich am 24.02.2019, voll geimpft und gechipt und das Leben fängt doch jetzt erst an oder…..

Wenn ich Euch gefallen, so meldet Euch doch bitte und wir schauen ob ich / wir zu Euch passen und ihr zu uns…

 

Wir warten auf Euch in Sachsen Anhalt. Was, zu weit weg? Nö, bin doch noch sooo viele schöne Jahre bei Euch, da kann doch eigentlich kein Weg zu weit für mich sein oder etwa nicht ….

 

Eure Batice

 

Kontakt unter:

Buddys Tierhilfe e.V.

Mail: team@buddys-tierhilfe.de

Telefon:  0160 99037571 Frau Kalkmann