08/2018

Bjarki

Hallo !
Ich bin Bjarki,  ein aufgeweckter kastrierter  Islandhund-Rüde im besten Alter von 8 Jahren.
Leider ist in meiner Familie viel passiert und nun brauche ich ein neues Zuhause, in dem die Menschen mehr Zeit für mich haben. Ich mag nicht alleine sein, dann ist mir langweilig und ich belle, bis ihr wiederkommt. Wie das so bei uns Isis ist, rede ich allgemein gerne mit euch.
Ich lerne sehr gern Neues und bin ein toller Kumpel, freundlich und schmusig zu allen, auch mit Kindern habe ich Übung. Katzen kenne ich im Haus nicht, die finde ich draussen allerdings sehr spannend. Andere Hunde zum Spielen wären aber toll! Ein paar Tricks kenne ich auch, Apportieren und Zerrspiele liebe ich, vor allem am und im Wasser!
Auch das alleinbleiben lerne ich bestimmt,  wenn man es mit Geduld übt. 
Ich wohne momentan noch in Schönberg bei Kiel und hoffe, jemand hat Lust mich mal kennenzulernen. Der darf sich gern bei meinem Frauchen Nadja Einhaus (nadifay@yahoo.de) melden und wird von mir freudig begrüßt!
Ein fröhliches Wuff und bis bald,
Euer Bjarki

 

Dear Friends,
My name is Bjarki, 8 years old castrated male, from Schönberg in Schleswig Holstein. Due to changes in my family l am searching for a new family to live with. I am a very friendly and intelligent dog, love to play with my humans and other dogs,  but I have a problem with being alone. I bark, until somones return, because it's so boring alone. I need somone to play with me and be with me. Maybe I can tolerate being alone after training,  but not at the moment. So I'll love to live with a family, who can play with me and cuddle a lot. Then I will be the happiest smiling Icie you'll meet.

 

Contact:

nadifay@yahoo.de