02/2024

Buddy sucht ein neues Zuhause!

Wir haben Ihn von einer Familie am 31.07.2022 geholt, wo er mit 7 Welpen 1 Bernasen und 3 kleinen Kindern aufgewachsen ist. Diese Familie war komplett überfordert mit den Hunden sowie finanziell auch. 

Buddy war unterernärt hat nicht gefressen und hatte auch Wurmbefall. Er kannte nicht seinen Namen, war auch vorher nie an der Leine zum spazieren gehen( wohl nur Tür auf- Garten) 

Nun ist er gesund. Gewicht liegt bei 20 kg.

Fressverhalten wird immer besser.Sehr verwöhnt: Leckerlis, Kauknochen die er liebt, Dosenfutter mag er nicht.Er kommt auch sehr schnell mit anderen Menschen zurecht. Draussen an der Leine versteht er sich nicht mit anderen Hunden, bez. er hat es bis dato nie kennengelernt.

Buddy, wurde am 06.06.2022 geboren, braun - weiß,  2 verschiedenen Augenfarben, Rüde 

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt so wie am durch ein Chip kassiert, dieser hält 1 Jahr, bis Ende 2024.

Da er viel Auslauf braucht ( Garten)können wir Ihm leider nicht gerecht werden so wie unerwartet gesundheitliche Einschränkungen meines Mannes.

Er ist sehr verpielt, er kann Türen öffnen, ist Stubenrein. Zuhause beherrscht er inzwischen die Grundkomandos, draußen betreibt er Zugsport und ist vom Umfeld abgelenkt.

Alleine zu Hause bleiben kann er auch, er ,,singt"10 min. anschließend beschäftigt er sich mir seinem Kauknochen.

Momentan lebt Buddy bei uns in Glinde bei HH.

Buddy würde sich über ein Garten freuen.
Kontakt:

Tel: 040- 74394088