09/2022

Siberian Husky "Dusho"

Geb. 15.09.2016

Männlich

Augen : bernsteinfarben

EU-Pass, gechipt, geimpft, kastriert

 

Unser Huskyrüde Dusho möchte sich vorstellen… ☺

 

Hallo, ich bin der Dusho und suche DICH – meine eigene Familie ♥

 

Was kann ich über mich erzählen…na, ich fang` einfach mal an……

Nun, ich bin eher ein ruhiger Zeitgenosse und dementsprechend möchte ich auch ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist schnuppern und die Gegend erkundschaften eher  in Maßen. Ich genieße jede Art von Aufmerksamkeit und draußen im eingezäunten Garten, ne tolle Hundehütte das mag ich am liebsten.

Brauch ich einen Hundekumpel?

ja, ich möchte eigentlich einen ruhige Hundefreund/in in meinem neuen zu Hause dabei haben.

 

Kuscheln mit DIR, das mache ich für mein Leben gern, wenn ich keine Lust mehr habe gehe ich in meine Hütte.

Somit bin ich doch eigentlich fast der perfekte Hund und treuer Wegebegleiter, und aussehen tue ich doch auch ganz gut…meinst du nicht auch…?

Habe ich auch einen Nachteil ???

Na ja…ich muss zugeben: von Katzen haltet mich lieber fern, denn die habe ich zum “fressen” gern aber das war`s auch schon…

Wenn ich dir gefalle und du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich doch, ich warte schon so sehr auf DICH…..

Mag ich euch und Ihr mich, werden “wir” uns zuvor anschauen, wie und wo ich dann leben darf, das ist doch klar.

 

Liebe Grüße Euer Dusho ?

 

Kontakt:

Buddys Tierhilfe e.V.

Mail: team@buddys-tierhilfe.de

Telefon: 0160 99037571 Frau Kalkmann