01/2017

Grischa und Garou

Garou ist ein zwölfjähriger Samojedenrüde der kastriert und gechipt ist.
Er ist kinderlieb und im Umgang mit anderen Hunden auch unproblematisch.
Verkehrssicher ist er nicht,von daher empfielt es sich eine Leine in Auto/Straßennähe zu nutzen.
Garou ist eher der Einzelgänger aber mag auch gerne geschmust werden wenn er es möchte, er geht gerne spazieren und ist viel draußen.
Er braucht einen großen Garten und Menschen die ihm ordentlich Auslauf bieten können, dann fühlt er sich wohl.
Garou hat noch einen Bruder namens Grischa beide stammen aus dem gleichen Wurf,
Die beiden sind nur im Doppelpack zu haben, da sie ihr Leben lang zusammen gelebt haben.
Bei einer Trennung würden sie wahrscheinlich eingehen.
Von daher geben wir sie nur ausdrücklich zusammen in eine neue Familie ab.
Schlittenhunderfahrung wäre von Vorteil.

 


Grischa ist ein zwölfjähriger Samojedenrüde der kastriert und gechipt ist.
Er ist kinderlieb und im Umgang mit anderen Hunden auch unproblematisch.
Verkehrssicher ist er nicht,von daher empfielt es sich eine Leine in Auto/Straßennähe zu nutzen.
Grischa ist sehr anhänglich und verschmust, er geht gerne spazieren und ist viel draußen.
Er braucht einen großen Garten und Menschen die ihn ordentlich Knuddeln, dann fühlt er sich wohl.
Grischa hat noch einen Bruder namens Garou beide stammen aus dem gleichen Wurf,
Die beiden sind nur im Doppelpack zu haben, da sie ihr Leben lang zusammen gelebt haben.
Bei einer Trennung würden sie wahrscheinlich eingehen.
Von daher geben wir sie nur ausdrücklich zusammen in eine neue Familie ab.
Schlittenhunderfahrung wäre von vorteil.

 

Kontakt:

Leif-Erik Kastl

Müssen 9

23827 Krems II

Tel.04559/1877076

email: jimmel1@gmx.de