02/2020

Hilux – verspielter großer Malamute-Husky Rüde

Obwohl Hilux mit seinen 7 Jahren aus dem Teenie-Alter schon längst draussen ist, ist er nach wie vor ein sehr verspielter, aktiver Hundebub mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm und lebt derzeit im städt. Tierheim in Riga.
Verspielt wie ein Welpe, aber gleichzeitig geht er gut an der Leine und zieht in der Regel auch nicht.Hilux ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Rüde, verträglich mit Hundedamen – bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er würde sehr gut zu einer aktiven Familie passen, gerne auch mit schon älteren Kindern.
Man sollte jedoch keinesfalls seine Energie und sein Bewegungsbedürfnis unterschätzen, wie bei Nordischenso üblich. Hilux wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Weitere Informationen gerne unter: info@pfoten-in-not.com oder Tel.Nr. 0152 – 09 48 53 49