06/2024

Kay sucht ein neues Zuhause!

Geschlecht: Rüde

Geburtsjahr: 2022

Vermittlung durch den Freundeskreis Brunopet e.V. seit: 25.03.2024

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht: 25 kg

Kastriert: ja

Kay, ein roter Husky-Rüde, sucht über den Freundeskreis Brunopet e.V. ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Er befindet sich derzeit im Tierheim von Rovinari in Rumänien, wo er von seinem Besitzer im Rahmen einer Kastrationsaktion abgegeben und im Anschluss nicht mehr abgeholt wurde. Kay lebt aktuell in einem ca. 6 qm großen Zwinger, den er seit dem Besuchstermin von Brunopet im März 2024 nicht mehr verlassen durfte (siehe letztes Foto). Kay ist ein junger Husky mit freundlichem Wesen gegenüber anderen Hunden. Er läuft gut an der Leine und zeigt sich insgesamt als ausgeglichener Vertreter seiner Rasse.

Zukünftige Besitzer oder Pflegestellen für Kay sollten sich umfassend über die typischen Eigenschaften von Huskys informieren, um ihm ein passendes Zuhause bieten zu können. Trotz seiner Situation im Tierheim zeigt Kay sich von seiner sehr liebenswerten Seite und wird mit Sicherheit ein toller Hundepartner.

Kontaktaufnahme gerne über die E-Mail-Adresse info@freundeskreis-bp.de

Weitere Infos gibt es auch unter https://freundeskreis-bp.de/hunde/kay-rovinari/