12/2019

Leider muss ich mich aufgrund immer wiederkehrender Betreuungs-Problemen von meinem Hund trennen.

Wir kommen aus Elmshorn, Schleswig-Holstein

 

❗ - >Er ist ein 7 Monate alter Rüde, noch unkastriert und hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca 53 cm, wird aber noch wachsen (Schätzungsweise so zwischen 55 und 60 cm). Wichtig zu wissen ist auch, dass er altersbedingt noch sehr wild und verspielt ist!! <- ❗

 

Es gibt keinerlei Großartige Probleme seinerseits :)

Lediglich das Alleinsein sollte stetig geübt werden, da dies bis jetzt nicht länger als 2 bis 3 Stunden möglich ist.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich, das entscheidet die Sympathie. :)

Er wohnt mit Katzen zusammen, kennt Kinder von Klein bis Groß, mag Autofahren und beherrscht wenn nicht grade die volle Ablenkung bzw Aufregung auf ihn eindröhnt auch Grundkonnandos wie sitz Platz bleib und co.

 

Wichtig wäre mir auch, dass auf jeden Fall anfangs immer eine Bezugsperson vor Ort wäre, um ihn in Ruhe an die neue Umgebung und die neue Familie zu gewöhnen.

 

Haus mit Garten wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, aber bei richtiger Umgebung kein muss. :)

 

Er wird mit einem Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Ich behalte mir vor das Recht vor, das vielleicht zukünftige Zuhause vor einer Vermittlung zu besichtigen.❗❗

 

Wir freuen uns tierisch auf eure Nachrichten! :)

 

Kontakt:

Tel.: 017672677566

 

Liebe Grüße