09/2022

Siberian Husky Hündin "Laila"

Weiblich, kastriert

Augen braun

Geb. 18.05.2016

Trennungshund

 

Laila kam zu uns da die Besitzer sich trennten und niemand mehr Zeit hatte oder sich nehmen wollte für die süße Maus.

 

Sie ist ein wahres Energiebündel, von Anfang an, hat natürlich nicht die Power wie ein 2-jähriger. Chillt aber auch genauso gerne. Kaum glauben konnte sie erst nicht, dass sie von nun an den ganzen Tag draußen rum toben darf, anstatt den halben Tag unter einem Schreibtisch liegen zu müssen.

 

Mit unseren Hunden verstand sie sich sofort und lernte auch sehr schnell die Kommandos. Genau so schnell lernte Laila auch sich souverän durchzusetzen, weshalb sie nunmehr das Alpha in unserem Rudel ist. Laila ist von ihrem gesamten Verhalten ein Traum-Husky.

 

Wir wünschen uns sehr hundeerfahrene Husky-geeignete Menschen. Haus mit ausbruchsicherer Einfriedung ist unerlässlich. Laila ist keine Einzelhündin.

 

Am Fahrrad zieht sie.

 

Kontakt unter:

Buddys Tierhilfe e.V.

Mail: team@buddys-tierhilfe.de

Telefon 016099037571