09/2021

Luca

Luca, 1,5 Jahre, Rüde, derzeit noch nicht kastriert

 

In seinem kurzen Leben hat er leider schon 3 Besitzer gehabt und einiges erlebt und wohl leider auch nicht so schöne Sachen.

Unüberlegt angeschafft von Menschen, die seinen Bedürfnissen als sportlicher Begleiter oder Schlittenhund nicht gerecht werden konnten.

Luca ist ein sehr aktiver aber auch misstrauischer Husky, der unbedingt in erfahrene Hände muss, wo er sein Leben verbringen kann und ankommen kann.

 

Futtern mag er sehr gern, aber bitte alleine. Nichts und niemand sollte ihn dabei stören oder in seiner Nähe sein das haben wir leider schon schmerzlich herausgefunden.

 

Er kann gut an der Leine gehen, muss aber immer mal wieder zwischendurch daran erinnert werden, dass er das schon ganz gut kann.

In seinem neuen zu Hause dürfen keine Kinder oder andere Tiere wohnen.

Seine neuen Besitzer brauchen sehr viel Geduld mit ihm und sollten eine längere Kennenlernzeit einplanen.

Auf jeden Fall sollte Luca in eine Hundeschule gehen um noch einiges zu lernen und damit die neuen Besitzer mit ihm gemeinsam lernen und wachsen können.

 

Er hat es mehr als verdient, endlich ein Zuhause zu finden wo er geliebt wird.

 

Wenn Sie Interesse an Luca haben, melden Sie sich gern im Tierheim, wir beantworten gern jede Frage.

 

Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Anna-Heitmann-Weg 1

23843 Bad Oldesloe

 

Tel: 04531/ 87888 (AB)

Fax: 04531/ 8987680

 

www.tierschutz-badoldesloe.de

Facebook: Tierschutz Bad Oldesloe e.V.