07/2019

Lucy - Eigenständig und besonders

Lucy ist eine Husky-Schäferhund Mix geboren im Juni 2017. Lucy ist nicht sterilisiert, dafür aber gechipt und geimpft. 

 

Die hübsche Lucy ist freundlich, neugierig, aufmerksam und sehr lernfähig. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Warte und Pfötchen sind ihr bekannt und werden auch durchaus gerne durchgeführt. Auto fahren ist für Lucy kein Problem, auch nicht bei längeren Strecken. Laute Geräusche, Kinder und andere Tiere sind für Lucy kein Problem und durch ihre Neugierige und nicht ängstliche Art total interessant. 

Das Fahrradfahren ist ihr bekannt, müsste aber durchaus trainiert werden.

 

Lucy ist kein typischer Schmusehund und sucht selten den Kontakt zu anderen Zweibeinern. Dennoch liegt sie immer in der Nähe von ihren Besitzern und wird aufmerksam, sobald diese nicht mehr zu sehen sind. 

 

Sobald Lucy an die Leine kommt, dringt der Husky in ihr durch und die Leine ist auf Spannung, wir sind uns aber sicher, dass das an der Leine gehen durch Konsequenz und Eifer gelernt werden kann. Lucy kann an guten Tagen ohne Leine laufen, aber der Drang zum Jagen ist einfach zu groß. 

 

Alleine blieben ist für Lucy kein Problem, sofern sie vorher ausgepowert wurde, dann sind 6 – 7 Stunden kein Problem. 

 

 

Lucy ist ein eigenständiger, lieber und lernfähiger Hund und wir wünschen uns ein Zuhause das ihr liebevoll und konsequente Erziehung ein wundervolles Husky-Leben geben kann.  

 

Telefonnummer: 017634597711