09/2018

Merlin

SARAJEVO / BOSNIEN << MERLIN - 6 Mon. alter HUSKY-Junge

sucht ein liebevolles & mit der Rasse erfahrenes ZUHAUSE - gerne mit einem andern Hund und auch Kinder wären klasse !

Merlin wurde von uns mit seinem Bruder und seiner Mama aus dem Tötungsasyl in Vizegrad gerettet. Leider hat es sein Bruder ANUK nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

MAMA KIANA und MERLIN sind in einer guten Pension untergebracht und haben sich sehr gut entwickelt.

MERLIN ist ein frecher, lustiger und temperamentvoller kleiner Hunde-Mann, der wirklich Freude am Leben hat.

Er ist geimpft, gechipt und wird gegen Schutzgebühr und -vertrag vermittelt.

 

Wer verliebt sich in den kleinen "Racker" und ist sich auch dessen bewußt, dass ein Husky sehr viel Bewegung / sportliche Aktivitäten braucht und wirklich wesentlich mehr ausgelastet werden muß als die meisten anderen Hunderassen.

Daher suchen wir Personen, die mit dieser oder einer ähnlichen Rasse vertraut sind.

Bitte meldet Euch bei ernsthaftem Interesse. Gerne berichten wir Euch mehr von MERLIN & seinen "Schandtaten" ...!

 

Kontakt: andrea.schmidt1@t-online.de