04/2019

Nabi

Nabi ist eine freundliche, aufgeweckte und lebenslustige junge Hündin.

Leider wissen wir nichts über ihre Herkunft und wie sie vorher gelebt hat.

Mit Artgenossen zeigt sie sich bisher gut verträglich und würde sich über einen schon vorhandenen Hund nicht beschweren.

Nabi sucht Menschen, die ihr noch ganz viel zeigen und beibringen möchten und soviel sei gesagt Nabi lernt schnell.

Alleine bleiben mag sie noch so gar nicht und auch passieren ihr hin und wieder noch kleine bis große Unfälle.

Nabi ist zu jedem Menschen freundlich und auch Kinder findet sie super.

Andere Tiere wie Katzen sollten auch kein großes Problem sein.

Wer Nabi ein Zuhause schenken möchte, sollte wissen "Sie" möchte beschäftigt werden, wobei Nabi auch tausende Ideen ohne uns hat und diese auch mit eifer ausführt.

Leider sind Nabis Ideen häufig nicht mit den unseren zu vereinen.

Nabi sucht Menschen, die viel Zeit für sie haben und evtl. Lust haben mit ihr zusammen einen "Hundesport" auszuüben.

 

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit dem Nordlicht auf.