07/2022

Ole

Die Nummer ist: 0157-81986671.

Zuhause gesucht für: Ole

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Alter: ca: 2,5 Jahre

Endgröße: 65cm

Gewicht: 30kg

Kastriert: nein

Handicaps: nein

Kindern: ja, ab 14 Jahre

Hunden: ja

Katzen: nicht bekannt

 

Unser Ole ist ein sportlicher, agiler und junger Rüde, der dringend in die Hände erfahrener Hundehalter muss.

Ole ist als junger, kräftiger Rüde extrem sportlich und ihm fehlt es noch an Erziehung und Auslastung.

Grundsätzlich ist er Menschen gegenüber sozial und kann schnell einordnen wer es gut mit ihm meint.

Fremde Menschen betrachtet Ole mit Skepsis.

 

Ole ist ein wirklich außergewöhnlich schöner und sehr schlauer Hund, der -davon sind wir überzeugt- in den richtigen Händen ein toller Partner und Freund sein kann.

 

Wir wünschen uns:

- wirklich hundeerfahrene Menschen

- Menschen die an und MIT Ole arbeiten

- aktive Menschen

- keinen innerstädtischen Wohnort

 

Bei ernsthaften Interesse kann gerne ein Termin zum Kennenlernen vereinbart werden.

 

Update 05/22

Ole lebt zwar noch immer in einer Hundepension, aber er hat jetzt eine Gassi- Patin, worüber er sich tierisch freut.

Die nette Dame beschreibt Ole als wie folgt:

 

Ein ganz normaler Hund, der zwar in erfahrene Menschenhände gelangen muss, aber sehr arbeits- und lernwillig ist, überhaupt nicht aggressiv und auch total sozial ist! 

Kinder ab 14 Jahren wären auch kein Problem bei Ole! 

Nach über einem Jahr im Zwinger einer Pension, ist Ole wohl nicht nur trauriger, sondern auch gelassener geworden.

Er liebt es die Natur zu entdecken und auf andere Artgenossen zu treffen! 

 

Ole zeigt sich als lieber und freundlicher Rüde und wir hoffen so sehr, dass er schon bald eine 2. Chance bekommt.

 

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.