01/2019

Pablo

Pablo kam als Abgabehund zu uns. Der hübsche Rüde ist anfangs, vorallem Männern gegenüber, sehr ängstlich und zurückhaltend. Er taut jedoch recht schnell auf und zeigt sich dann sehr freundlich und stürmisch. Er orientiert sich super an anderen Hunden und liebt den Kontakt zu ihnen. Bei uns lebt er gerade in einer „Jungs-WG“ und möchte auch sein neues Zuhause unbedingt mit einem Artgenossen teilen. Pablo ist rassebedingt sehr aktiv und freut sich auf Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm noch einiges beibringen. Das alleine bleiben war in seinem alten Zuhause noch ein Problem´chen. Wir sind aber sehr optimistisch, dass sich das an der Seite eines souveränen Hundes und mit ein bisschen Übung  schnell erledigt. Pablo fährt gerne im Auto mit und lernt gerade die Grundkommandos. Wenn Sie Interesse an dem sportlichen Kerl´chen haben, melden Sie sich gerne bei uns, im Tierheim Wiesbaden.

Tel 0611702564