09/2022

Simba

Das ist Simba, ein Sibirischer Husky Rüde (kastriert). Simba wird am 14.12.2022 3 Jahre alt und lebt in Nutteln. 

Er ist ein sehr liebenswürdiger Hund, er liebt es zu schmusen und mag die Nähe von Menschen sehr. 

Simba hatte noch nie Probleme mit anderen Hunden und zeigt sich immer sehr freundlich.

Er beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Pfote und Hier (Beifuß). 

An der Leine läuft er ganz gut, zeigt aber immer Mal wieder was er für eine Sportskanone ist. Er möchte sportlich unbedingt ausgelastet werden, sei es Fahrrad fahren, Joggen, Zugsport oder ähnliches. 

Simba ist sehr Husky Typisch, hat einen starken Jagdtrieb, weswegen er niemals ohne Leine laufen kann und der Hof muss ebenfalls gut abgesichert sein. 

Andere Tiere dürfen nicht mit bei ihm leben, aufgrund seines Jagdtriebes. 

Er ist mit Kindern aufgewachsen, dennoch sehr stürmisch und ordentlich Hummeln im Hintern. 

Wir geben ihn nur in Husky erfahrene Hände ab. 

Wenn Simba ihr Interesse geweckt hat, dann melden sie sich gerne jeder Zeit bei mir. 

 

Kontakt: 048274233268