05/2022

Snow

Das ist Snow. Er wird am 08.06. 8 Jahre alt und ist schon seit er ein Welpe war in seiner Familie. Leider muss er aus Krankheitsgründen abgegeben werden.

Er ist ein lieber und verschmuster Hund. 

Er spielt gerne mit Artgenossen, fürchtet sich allerdings von kleineren Hunden, weil er einmal von einer Bulldogge gebissen wurde. 

Da er immer Kinder um sich hatte, kann er sehr gut mit ihnen. 

Er verträgt Weizen und Getreide nicht. 

Deswegen bekommt er bisher Futter von „Pure Instinct“ oder Fleisch. 

Er ist gechipt, aber nicht kastriert. 

Snow hört auf Sitz und Platz, ist aber sehr störrisch an der Leine. 

 

Toll wäre es, wenn Snow in eine Familie kommen könnte, wo auch andere Artgenossen sind und/oder die Familie sehr viel Spaß am spazieren gehen haben. 

 

Kontakt:  +4917643873937