08/2021

Spirit

Rasse: Husky-Malamute-Akita-Mischling

Alter : 7 Jahre (geb. 07.08.2014)

Geschlecht: Rüde / kastriert

  • wachsam
  • kann alleine bleiben
  • Autofahren gewohnt
  • mag keine kleinen Kinder (reagiert auf Weinen)
  • mag keine Fremden, wenn sie zu nah kommen
  • läuft gern bei kühlem Wetter, mag bei heißem Wetter nicht spazieren gehen
  • mag Wasser/Schnee und spielt gern darin
  • sollte aufgrund des Jagdinstinks nicht zu Katzen/Kleintieren

 

Hallo,

 

ich bin Spirit.  Aufgrund familiärer Veränderung suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin ein nordischer Mix mit viel Power.  Wenn ich dich kenne und mag, gehe ich mit dir durch Dick und Dünn und mache jeden Blödsinn mit.

Ich bleibe problemlos einige Stunden alleine zu Hause und begleite dich auch gern im Auto.

Ich liebe Wasser und Schnee und habe große Freude dabei, darin zu spielen.

Fremde Menschen mag ich nicht so gerne und werde dich und unser Zuhause zuverlässig bewachen.

Rassebedingt habe ich große Freude am Rennen und Jagen.  Katzen und Kleintiere sollte es in meinem neuen Zuhause deshalb nicht geben.

Leider mag ich keine kleinen Kinder und reagiere sehr ungehalten auf ihre Geräusche (z. B. Weinen).  Das ist auch der Grund, warum ich ein neues Zuhause suche.

Kontakt: G. Steinfeld, Tel.: 0176-73217133