Texas und Taifun

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider meinen beiden Powerpaketen nicht mehr gerecht werden. 

Schweren Herzens habe ich mich daher entschlossen die beiden jüngeren Hunde aus meinem Rudel in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Die Alten bleiben selbstverständlich bei mir. 

Tex und Tai wurden am 24.03.2015 geboren, reine Arbeitslinie. Die Brüder sind seit ihrem Welpenalter bei mir im Rudel aufgewachsen, sind gechipt, kastriert und haben eine Impfgrundimmunisierung.   

Beide wurden im  Gespann am Trainingswagen, am Schlitten, sowie am Fahrrad und Roller geführt. Sie sind als wheeler gelaufen. In den letzten beiden Jahren jedoch nur noch gemeinsam am Fahrrad, da meine übrigen Rudelmitglieder altersbedingt nicht mehr eingesetzt wurden.  Sie leben bei mir im Haus und in Garten. 

Ich suche für die Beiden ein Zuhause mit Familienanschluss wo sie ihrer Passion gerecht ausgelastet werden. 

Kinder: ja wenn standfest, Katzen und andere Kleintiere: nein. Beide sind freundlich , verspielt und sehr anhänglich. 

Eine Trennung der beiden Brüder ist zwar möglich, eine gemeinsame Übernahme wird jedoch bevorzugt. 

Beide werden mit Schutzvertrag abgegeben, Geld ist mir nicht wichtig, ich wünsche mir nur das sie in gute gewissenhafte Hände kommen. 

Wir leben im Rhein-Main Gebiet, 30 km von Ffm- Main. 

Ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.

Bei Interesse bitte an
Herrn Wolf Sturm

Telefon: +49 173 8024433
Mail an wolfsturm60@gmail.com