12/22

theo

Zuhause gesucht ...🏡

 

Ich bin Théo, ein Akita Bub, 2 Jahre alt. 

 

Ich bin ein lieber Kerl, kann schon sehr viele Sachen, wie Grundkommandos und auch Pfoten putzen uvm. 

 

Ich bin akitatypisch Fremden gegenüber skeptisch, aber bin bereit mich mit Geduld auf Neues einzulassen.

 

Mein einziges Problem ist, ich kann nicht alleine bleiben und mache meinen Haltern damit leider richtig Ärger, so dass sie eine Abgabe als einzige Möglichkeit sehen. Trotz intensivem Training seit 1,5 Jahren kann ich mich mit dem Alleine bleiben nicht anfreunden.

Mittlerweile gibt es dadurch Ärger in unserem Wohnumfeld, weil ich wirklich laut schreie ...

 

Wer mir ein Umfeld geben kann, wo ich daran noch arbeiten darf ... meldet sich bitte bei Fatma Nur Babuscu: 017672969950

 

Derzeit lebe ich in Nähe Stuttgart und ein Kennenlernen ist definitiv erwünscht! 

 

Bewerben bitte via Selbstauskunft.