11/2017

Zorba - mit einem sanften Ausdruck

Zorba ist neu ins Nordlicht gezogen, wir haben ihn vom Tierheim Elmshorn übernommen.

 

Zorba ist ein kastrierter Rüde und 2011 geboren. Zorba macht auf uns einen sehr sensiblen und liebenswerten Eindruck. Er hat sehr schnell zu uns Kontakt aufgenommen, erkundet alles neue neugierig und mit viel Begeisterung.

 

 

Der Rüde erkundet seine Umwelt mit viel Gelassenheit und unerschrocken. Er möchte eigentlich nur dabei sein und das Gefühl haben, aufgenommen und integriert zu sein.

 

 

Zorba ist unkompliziert und gibt sich schnell zufrieden. Für Zorba ist das Bedürfnis bei seinen Menschen zu sein das Wichtigste. Dann wirkt er auch zufrieden und kann sich gelassen zur Ruhe legen.

 

 

Zorba sucht deshalb eine Familie, die ihn am Familienleben teilhaben lässt und das Gefühl gibt, dass er dazu gehört.