Vermittelt!

Hier berichten wir von unseren ehemaligen Schützlingen, die nun in ihren neuen Familien leben. Reinschauen lohnt sich, denn auch aktuelle Bilder und Berichte von schon länger vermittelten Hunden sind hier zufinden.


Unsere aktuellsten Vermittlungen:

 

 

Yippiiiiie!!! Maliyah hat ihre Lieblingsmenschen kennengelernt und ganz schnell ihre Kofferchen gepackt!

Sie ist super glücklich in ihrem neuen Zuhause und hat auch schon Ihre eigene Instagram-Seite bekommen!
Die erste Post ist auch schon da und wir berichten Euch hier von ihrem neuen Zuhause.


2019 haben folgende Schützlinge ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 

Yeeeaaaah! Kiomi hat ihr neues Zuhause gefunden!

Unsere alte Dame lebt sich noch ein, aber ihr geht es sehr gut und auch mit den anderen vierbeinigen Hausbewohnern versteht sie sich ausgezeichnet.

Wir sind gespannt auf den ersten Bericht, welchen wir natürlich hier mit Euch teilen werden!

 

 

 

Yippiiiie! Floki hat Anfang November seine Sachen packen und in sein neues Zuhause einziehen dürfen!

Unser Kuschelprinz ist richtig zufrieden in seiner neuen Rolle als Familienhund und lebt sich super ein.

Tagsüber bekommt er tolle Gassi-Runden und abends lauscht er zusammen mit seiner neuen zweibeinigen Schwester, wenn es eine Gute-Nacht-Geschichte zu hören gibt.

Auf Flokis Vermittlungsseite findet Ihr den ganzen Bericht und natürlich tolle Bilder aus seinem neuen Zuhause!

 

 

 

Na endlich! Aulim hat sein Zuhause gefunden!

Das hübsche Kerlchen hat Anfang Oktober nach langer Zeit seine Koffer gepackt und lebt nun glücklich und zufrieden in seiner kleinen Familie.

Von jetzt an lebt er wie ein Prinz und lässt sich am liebsten den ganzen Tag vom Jüngsten den Bauch kraulen.

Wir freuen uns schon darauf, Euch auf Aulims Vermittlungseite davon zu berichten!

 

 

 

Gretel hat es geschafft! Ende August fand sie ihre große Liebe und zog noch am selben Tag aus. In ihrem neuen Zuhause hat sie nicht nur tolle Zweibeiner sondern auch einen Rüden an ihrer Seite. Wir freuen uns sehr für unsere kleine Maus und wünschen ihr viel Spaß beim Erkunden ihres neuen Zuhauses und der neuen Gassistrecken.

Sobald wir Post von Gretel erhalten, teilen wir sie auf Gretels Seite mit Euch!

 

 

Kenai hat im August ebenfalls seine Koffer gepackt.

Unser energiegeladenes Kerlchen darf sich über sein neues Zuhause mit tollen Zweibeinern und einer Husky-Dame freuen.

Wir sind uns sicher, dass er dort ein erfülltes Leben mit vielen tollen Erlebnissen führen wird.

Sobald Kenai und sein Rudel uns schreiben, werden wir es auf Kenais Seite berichten!

 

 

 

Wir beglückwünschen Khaleesi zu ihrem Auszug Anfang August! Schnell wie der Wind hat unsere kleine Power-Prinzessin ihr neues Zuhause gefunden und ist überglücklich.
Wir wünschen ihr viele tolle Momente mit ihrer neuen Familie.
Sobald wir die erste Post von Khaleesi erhalten haben, werden wir diese hier mit Euch teilen.

 

 

 

 

 

Carlo ist Anfang August aus dem Nordlicht ausgezogen!
Wir freuen uns für ihn, dass er so schnell ein tolles Zuhause mit super Zweibeiner gefunden hat.
Post von ihm und seinen neuen Menschen haben wir auch schon erhalten, welche Ihr hier nachlesen könnt.

 

Ein "Spontan-Auszug" aus dem Nordlicht!

Tala durfte im Juli überraschend schnell in ihr neues Zuhause einziehen.

Ihre Zweibeiner verliebten sich bereits über die Website und schon beim ersten Treffen funkte es auf beiden Seiten stark. 

Unsere Zaubermaus strahlt vor Freude und hält ihr neues "Rudel" auf Trab...

Egal ob Nudeln oder Socken - Die Kleine findet bisher alles ganz schmackhaft.

Auf Talas Seite könnt Ihr mehr über sie erfahren.

 

 

 

 

 

Wir beglückwünschen Nito zu seinem neuen Zuhause!

Schon einige Zeit lebte der Rüde bei uns im Nordlicht, doch letztendlich hat sich das Warten eindeutig gelohnt.

Im Juni war es endlich soweit: Der verspielte "Teddybär", wie er nun liebevoll in seinem neuen Umfeld genannt wird, hat seine eigenen Menschen gefunden.

Auf Nitos Seite gibt es bereits Post und neue Bilder von ihm.