Vermittelt!

Hier berichten wir von unseren ehemaligen Schützlingen, die nun in ihren neuen Familien leben. Reinschauen lohnt sich, denn auch aktuelle Bilder und Berichte von schon länger vermittelten Hunden sind hier zufinden.


Unsere aktuellsten Vermittlungen:

 

 

 

Unsere aufgeweckte Fee hat sich verliebt!

Als Einzelprinzessin in ihrem Traumzuhause mit ihrem geliebten Zweibeiner ist unsere klein Dame glücklich und kommt endlich zur Ruhe.
Schaut auf Fee's Vermittlungsseite vorbei, um mehr Infos und Bilder zu finden!

 

 

 

Es ist soweit! Unsere zauberhafte Malamute-Prinzessin Mia hat ihr Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr, dass Mia so schnell ihre neuen Zweibeiner gefunden hat. Seht Ihr unsere "Kleine" strahlen? Lest Mia's Post und überzeugt Euch selbst von ihrem Glück!

 

 

 

König Arris darf endlich in den Armen "seiner" Celina liegen und muss nicht mehr fürchten allein gelassen zu werden!
Die Funken fliegen eigentlich schon seit mehreren Jahren, doch es dauerte noch eine ganze Zeit, bis die Umstände passten.

Lest die fesselnde Geschichte auf Arris' Vermittlungsseite!

 


2022 hat Maila ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 

Unsere liebe Maila hat es geschafft! Auch sie ist eine unserer glücklichen Schützlinge, die ihren Charme spielen lies und von jetzt an in einem wundervollen Zuhause leben darf. Herzlichen Glückwunsch!
Mailas Bericht findet Ihr auf Maila's Vermittlungsseite!


2021 haben folgende Schützlinge ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 

Wir beglückwünschen Aluna zu ihrem neuen Zuhause!
Unser kleiner Wirbelwind ist glücklich, zufrieden und darf sich ordentlich an der langen Leine austoben. Genauso genießt sie aber auch die ruhigen Phasen mit vielen Streicheleinheiten und in ihrem kuscheligem Bettchen schlafen.
Aluna's ersten Bericht findet Ihr auf Aluna's Vermittlungsseite - Schaut vorbei!

 

 

 

Auch Kye konnte diesen Sommer bereits sein neues Zuhause finden! Wir freuen uns für diesen hübschen, sportlichen Rüden und sind gespannt auf die erste Post nach seiner Eingewöhnung. Sobald wir den Bericht erhalten, werden wir Ihn auf Kye's Vermittlungsseite mit Euch teilen!

 

 

 

Kurz nach Kaitos Auszug darf auch für Valea applaudiert werden!

Auch unsere kleine rote Dame hat ihr ganz persönliches Glück gefunden.

Ihren neuen Lieblingsmenschen kennen wir bereits seit einigen Jahren und sind überzeugt, dass die beiden ein Traum-Duo werden, welches Valea die benötigte Sicherheit bieten wird!

 

 

 

Unser hübscher Kaito hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden!
Wir gratulieren dem intelligenten Rüden zu seinem Auszug und freuen uns, dass er so kurz nach seinem Einzug bei uns, sein Glück finden konnte.

Kaito erfreut sich nun an der Gegenwart einer hübschen, altbekannten Husky-Omi und seinen neuen Katzen-Freunden.



Unser blinder Keme hat endlich ein festes Zuhause und könnte nicht glücklicher sein! Trotz Blindheit findet er sich schnell in der neuen Umgebung zurecht und angelt sich schnell den besten Platz im Haus:

Die Couch ist aber auch gemütlich! *lach*

Auf Keme's Vermittlungsseite findet Ihr seinen ersten Bericht!

 

 

Schönling Jari schwebt in seinem neuen Zuhause auf Wolke 7!

Er hat es endlich geschafft und sich bereits gut eingelebt.

Treppen steigen ist einfach, aber wieder nach unten laufen?

Socken gegen Langeweile?

Jari lässt uns gerne schmunzeln, doch in seiner ersten Post könnt Ihr nachlesen, wie auch diese Probleme gelöst wurden!

Geht einfach auf Jari's Vermittlungsseite und seht selbst!


2020 haben folgende Schützlinge ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 

Trotz Corona-Krise mit Teil-Lockdown hat Yoki es geschafft!

Unsere Sportsdame hat eine sportliche Familie für's Leben gefunden und durfte sich bereits in aller Ruhe einleben.

Sie ist glücklich, ihre Zweibeiner sind glücklich und ihr Zuhause ist perfekt!
Die ganze Geschichte findet Ihr auf Yoki's Vermittlungsseite.

 

 

 

Auch unsere Malamute-Dame Luna hat es endlich geschafft!
Nach langer Zeit und viel Arbeit durfte sie endlich in ihr neues Zuhause nach Schweden ziehen. Das schönste:

Ihre Zweibeiner ermöglichen Luna sogar ein Leben im Rudel!

Erste Post und Bilder findet Ihr auf Luna's Vermittlungsseite.

 

 

 

Hurra! Taavi hat bereits (s)ein Zuhause gefunden!

Nun hat Menschen, die ihn lieben und verwöhnen.

Glücklicher könnte er seinen Lebensabend nicht verbringen und wir freuen uns von ganzem Herzen für Taavi!
Erste Post haben wir bereits bekommen und teilen sie auf Taavi's Vermittlungsseite mit Euch.

 

 

Wir gratulieren Lupa zu ihrem neuen Zuhause!
Unsere anfangs äußerst scheue Husky-Mix-Dame taute langsam auf und fand durch Liebe auf den ersten Blick innerhalb kürzester Zeit ihre Traumfamilie.

Ein hübsches Zuhause, tolle Menschen und vierbeinige Freunde noch dazu - Lupa könnte kaum glücklicher sein!

Auf Lupa's Vermittlungsseite findet Ihr ihre erste Post.

 

 

 

Da geht unser hübscher Arvo...

...zu seinem neuen Damen-Rudel!

Wir freuen uns für den jungen Rüden, dass er Anfang Juni zu seinen Herzensdamen Tjara und Ilvy ziehen durfte.

Wir bekamen bereits Post von Arvo, welche wir auf

Arvos Vermittlungsseite mit Euch teilen!

 

 

 

Der hübsche Jonny musste zum Glück nicht lange warten:
Seit Mitte März hat der sensible Rüde ein neues Zuhause,  welches er ausgiebig genießt!

Wir freuen uns sehr für Jonny und teilen seine erste Post hier mit Euch auf Jonnys Vermittlungsseite.

 

 

Mato ist Happy!

Er war nur wenige Monate bei uns und durfte nun, Anfang März, in sein neues Zuhause ziehen!
Sobald wir erste Post von ihm und seiner neuen Familie erhalten, werden wir Euch auf Matos Vermittlungsseite davon berichten!

 

 

Yippiiiiie!!! Maliyah hat ihre Lieblingsmenschen kennengelernt und ganz schnell ihre Kofferchen gepackt!

Sie ist super glücklich in ihrem neuen Zuhause und hat auch schon Ihre eigene Instagram-Seite bekommen!
Die erste Post ist auch schon da und wir berichten Euch hier von ihrem neuen Zuhause.


2019 haben folgende Schützlinge ein neues Zuhause gefunden:

 

 

 

Yeeeaaaah! Kiomi hat ihr neues Zuhause gefunden!

Unsere alte Dame lebt sich noch ein, aber ihr geht es sehr gut und auch mit den anderen vierbeinigen Hausbewohnern versteht sie sich ausgezeichnet.

Wir sind gespannt auf den ersten Bericht, welchen wir natürlich hier mit Euch teilen werden!

 

 

 

Yippiiiie! Floki hat Anfang November seine Sachen packen und in sein neues Zuhause einziehen dürfen!

Unser Kuschelprinz ist richtig zufrieden in seiner neuen Rolle als Familienhund und lebt sich super ein.

Tagsüber bekommt er tolle Gassi-Runden und abends lauscht er zusammen mit seiner neuen zweibeinigen Schwester, wenn es eine Gute-Nacht-Geschichte zu hören gibt.

Auf Flokis Vermittlungsseite findet Ihr den ganzen Bericht und natürlich tolle Bilder aus seinem neuen Zuhause!

 

 

 

Na endlich! Aulim hat sein Zuhause gefunden!

Das hübsche Kerlchen hat Anfang Oktober nach langer Zeit seine Koffer gepackt und lebt nun glücklich und zufrieden in seiner kleinen Familie.

Von jetzt an lebt er wie ein Prinz und lässt sich am liebsten den ganzen Tag vom Jüngsten den Bauch kraulen.

Wir freuen uns schon darauf, Euch auf Aulims Vermittlungseite davon zu berichten!

 

 

 

Gretel hat es geschafft! Ende August fand sie ihre große Liebe und zog noch am selben Tag aus. In ihrem neuen Zuhause hat sie nicht nur tolle Zweibeiner sondern auch einen Rüden an ihrer Seite. Wir freuen uns sehr für unsere kleine Maus und wünschen ihr viel Spaß beim Erkunden ihres neuen Zuhauses und der neuen Gassistrecken.

Sobald wir Post von Gretel erhalten, teilen wir sie auf Gretels Seite mit Euch!

 

 

Kenai hat im August ebenfalls seine Koffer gepackt.

Unser energiegeladenes Kerlchen darf sich über sein neues Zuhause mit tollen Zweibeinern und einer Husky-Dame freuen.

Wir sind uns sicher, dass er dort ein erfülltes Leben mit vielen tollen Erlebnissen führen wird.

Sobald Kenai und sein Rudel uns schreiben, werden wir es auf Kenais Seite berichten!

 

 

 

Wir beglückwünschen Khaleesi zu ihrem Auszug Anfang August! Schnell wie der Wind hat unsere kleine Power-Prinzessin ihr neues Zuhause gefunden und ist überglücklich.
Wir wünschen ihr viele tolle Momente mit ihrer neuen Familie.
Sobald wir die erste Post von Khaleesi erhalten haben, werden wir diese hier mit Euch teilen.

 

 

 

 

 

Carlo ist Anfang August aus dem Nordlicht ausgezogen!
Wir freuen uns für ihn, dass er so schnell ein tolles Zuhause mit super Zweibeiner gefunden hat.
Post von ihm und seinen neuen Menschen haben wir auch schon erhalten, welche Ihr hier nachlesen könnt.

 

Ein "Spontan-Auszug" aus dem Nordlicht!

Tala durfte im Juli überraschend schnell in ihr neues Zuhause einziehen.

Ihre Zweibeiner verliebten sich bereits über die Website und schon beim ersten Treffen funkte es auf beiden Seiten stark. 

Unsere Zaubermaus strahlt vor Freude und hält ihr neues "Rudel" auf Trab...

Egal ob Nudeln oder Socken - Die Kleine findet bisher alles ganz schmackhaft.

Auf Talas Seite könnt Ihr mehr über sie erfahren.

 

 

 

 

 

Wir beglückwünschen Nito zu seinem neuen Zuhause!

Schon einige Zeit lebte der Rüde bei uns im Nordlicht, doch letztendlich hat sich das Warten eindeutig gelohnt.

Im Juni war es endlich soweit: Der verspielte "Teddybär", wie er nun liebevoll in seinem neuen Umfeld genannt wird, hat seine eigenen Menschen gefunden.

Auf Nitos Seite gibt es bereits Post und neue Bilder von ihm.