10/2017

Das Nordlicht nimmt Abschied von Nico und wünscht ihm eine gute Reise

Nico hat seinen Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. In Gedenken an ihn haben wir eine kleine Erinnerung von Nico zusammengestellt:

 

Nico zog zusammen mit Mischka im Mai 2015 bereits im hohen Alter ins Nordlicht. Das Hundepaar erlebte die letzten zwei einhalb Jahre alles gemeinsam. Nico fühlte sich zusammen mit Mischka in das Leben im Nordlicht ein, und entdeckte die Freude an gemeinsamen Spaziergängen und Unternehmungen und die Zuneigung der zweibeinigen Nordlichter.

 

Nie werden wir vergessen, wenn Nico zusammen mit Mischka uns freudig mit seinem sanften Geheul begrüßte, den Zweibeiner freudig und sanft anstupste und sich über die gemeinsame Zeit freute oder wenn er abends, wenn das Gute-Nacht-Stängeli kam, voller Vorfreude auf das Leckerli seine Pirouetten drehte. Nico lies liebend gern seinen Schalk im Nacken zum Vorschein kommen und genoss das Leben besonders, wenn er mit seinen Lieblingsball stolz im Maul tragend durch das Gehege lief, im Sommer, wenn es warm war, seinen Trinknapf als kühlendes Bad benutzte, mit Mischka und dem Zweibeiner gemeinsam über die Wiese rannte oder mit seinem Ball und seiner Frau sich zufrieden in seine Hundehütte zum Schlafen zurückzog.

 

Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Nico in seinen letzten Jahren begleiten durften, ihm Freude und Spaß schenken durften und dabei zuschauen durften, wie er sein Lebensabend zusammen mit Mischka bis zu seinem letzten Tag genossen hat.

Nico wird uns als ein lebenslustiger Husky in Erinnerung bleiben, der immer wusste, wie er uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

 

Nun ist er heute am 12.10.2017 ganz still und leise im Beisein seiner treuen Lebensgefährtin Mischka eingeschlafen.

 

Wir wünschen Nico eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.