Happy End für Anka


Wir freuen uns besonders mitteilen zu dürfen, dass die Hündin Anka endlich ein neues Zuhause gefunden hat. Etwas unscheinbar hat sie ein halbes Jahr bei uns im Nordlicht gewohnt. Kein Wunder, denn dieser Hündin muss man in ihre treuen Augen schauen, um sich in sie zu verlieben. Das haben auch Herr und Frau G. sofort bemerkt. Nach dem ersten Besuch mit gemeinsamen Spaziergang war für die beiden klar, Anka kommt mit. Diese Entscheidung war ganz selbstverständlich, kurz und schmerzlos gefallen und bestätigte sich auch einige Tage später wie uns mit den Worten berichtet wurde: „Anka geb´ ich nicht mehr her.“ Die Hündin darf sich in der Familie endlich zuhause fühlen und freut sich fortan von „ihren Menschen“ Zuneigung genießen zu dürfen.

Wir wünschen der Familie mit Anka alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.