Fynn findet neues Rudel

Fynns Vermittlung war mal wieder eine aus dem Bilderbuch. Die Mitglieder seiner neuen Familie sind schon lange eng mit dem Nordlicht verbunden. Umso mehr haben wir uns gefreut, als Anja und Jürgen im Wohnmobil und mit ihrem Rudel zu unserem Event "Waldweihnacht" angereist sind und direkt in der Station campiert haben.

Und dort ist es dann auch geschehen oder besser: Dort ist es um sie geschehen. Als die beiden Fynn gesehen haben war eigentlich sofort klar: Das ist einer von uns! Die Reaktion des Rudels und Fynns Verhalten haben das sofort bestätigt. Die neue Gemeinschaft war das ganze Wochenende unzertrennbar. Die nachfolgende Vermittlung war nur eine logische und ganz natürliche Konsequenz. Lesen uns schauen Sie selbst, wie Fynn seine ersten Tage in neuer Umgebung verbracht hat:


Liebe Corinna, liebes Nordlicht-Team,

nun endlich eine Rückmeldung von unserem Fynn. Wie erwartet hat es mit der

Familienzusammenführung ohne Probleme geklappt. Wir haben alle Hunde nach der Ankunft zu Hause zusammen in den Garten gelassen, danach ging es ins Bett. Die ersten beiden Nächte hat er sicherheitshalber nur zusammen mit Layka und Mishka verbracht, Yanuk und Chaya haben wir getrennt schlafen lassen, wäre aber nicht nötig gewesen. Nach einem Tag benahm er sich schon, als ob er nie woanders gewesen wäre. Am Montag haben wir ihn erst mal geduscht. Leider sah er nach der Toberei mit den anderen im Garten wieder genauso aus. Außerdem gab es ein Buddelloch, was beim Regen vollgelaufen war ….

Er ist einmalig lieb mit Menschen und anderen Hunden und war auch schon mit zur Hundeschule, wo er sich vorbildlich benommen hat. Er hört sehr gut und geht auch furchtlos über Agility-Geräte.

 

Über Sylvester war unser Bekannte mit seiner Anny da. Das war eine wilde Jagd im Garten, aber alle haben sich gut verstanden.

Vielen Dank, dass Du uns diesen Traumhund anvertraut hast! Wir sind sehr glücklich mit ihm, und wir glauben, er mit uns auch.

Liebe Grüße

Jürgen und Anja mit Fynn und seinem neuen Rudel