08/2016

Nordlichter zu Besuch bei Manou

Die ehemalige Stationshündin Manou hieß Akim, Marten und Corinna in ihrem Zuhause herzlich willkommen. Unsere drei Nordlichter waren für ein Wochenende auf Campingurlaub mit Hausanbindung bei Manou und ihrem Rudel an der Ostsee zu Gast.

 

Stolz präsentierte sich die Hündin als Fremdenführerein und führte zusammen mit ihrem Frauchen Ulrike und Freundin Gudrun die Nordlichter durch das Hinterland. Gemeinsam erkundeten sie das Naturschutzgebiet Aalbeek-Niederung. Über Brücken und durch Waldwegen wurden unsere Nordlichter geführt und erhielten tolle Einblicke in die Natur rund um Manous Zuhause. Wieder im Heimischen angekommen lud die Hündin die Nordlichter zu sich ins Haus und stellte Haus und Garten zur Verfügung. Unsere Jungs fühlten sich sofort wohl. Am Abend wurde noch die Gunst der Stunde genutzt und an der Strandpromenade die abendliche Atmosphäre genossen. Hier waren die drei Nordischen ein echter Hingucker und lösten bei vielen Passanten neugieriges Stehen bleiben aus.

 

Wir bedanken uns bei Manou, Ulrike und Gudrun für die Gastfreundschaft und das schöne Wochenende mit Fremdenführung.