10/2019

Arvo der Würdige Spielbär

 Arvo * Rüde * unkastriert * geboren 2018 

 

Wir begrüßen unseren tollen Neuzugang Arvo!

Der junge Rüde konnte sich bereits gut einleben und zeigt sich bei den täglichen Spaziergängen als angenehmer Zeitgenosse.

Unser Energiebündel konnte schon bei ersten Runden am Fahrrad überzeugen, da er mit viel Freude auch große Runden im sportlichen Tempo bestreitet.

Im Gehege fordert Arvo zu Spielereien auf, kuschelt sich aber genauso gerne an seine Zweibeiner an und genießt die Aufmerksamkeit.

In seinem jungen Leben hat er bisher ein festes Zuhause vermissen müssen, dennoch ist Arvo sehr zutraulich und lernwillig.

Unser energiegeladenes, liebenswürdiges Kerlchen sucht dringend ein schönes Zuhause bei huskyerfahrenen Zweibeinern, welche seine Liebe voll und ganz erwidern können.

Schon bald werden wir mehr von Arvo berichten!