12/2020

Jari und sein neuer Freund Askan

Jari geht es richtig gut und er verzaubert viele Herzen, doch er wünscht sich noch immer ein Zuhause!

Die Gassi-Runden findet er toll, aber mit seinem neuen Freund hat er noch viel mehr Spaß beim Laufen!

Askan und Jari sind Gehegenachbarn und alberten schon die ganze Zeit am Zaun herum, da dachten wir uns - " Warum nicht?" 

Ein gemeinsamer Gassigang wurde geplant und die beiden haben sich riesig gefreut.

Endlich konnten sie vernünftig kontakten ohne durch einen Zaun getrennt zu werden!

 

Beide Rüden genießen die neue Freundschaft und erfreuen sich an den gemeinsamen Gassigängen!


Jari - Umwerfend und verschmust

Herzlich willkommen, Jari!

Husky-Mischling Jari soll ca. 7 Jahre alt sein, wirkt aber deutlich jünger. Der liebe, menschenbezogene Rüde vertritt die Einstellung, das Kuscheln das Wichtigste überhaupt ist: Sei es im Gehege oder unterwegs, zum Schmusen ist immer Zeit! Doch er ist auch sportlich unterwegs. Bei Spaziergängen hängt die Leine dabei stehts locker durch und Begegnungen mit Fahrzeugen jeglicher Art meistert er souverän. Auch am Fahrrad macht der hübsche Rüde eine gute Figur und läuft motiviert neben dem Rad her. Außerdem ist Jari ein echter Wasserliebhaber - egal ob Fluss, Pfütze oder sein Wassereimer im Gehege, Jari planscht liebend gerne darin. Der süße Kerl braucht klare Regeln und Menschen, die ihm liebevoll die Welt zeigen.