05/2021

Kaito - Ein Rüde mit Begeisterung

Kaito * männlich * geboren ca. 2019 * kastriert

 

Herzlich Willkommen Kaito!

Der schlaue 2 jährige Husky-Mix Rüde wickelt schnell alle um seine Pfoten.

Bei Spaziergängen läuft er entspannt vorne weg, schnüffelt viel und schaut sich gerne alles ganz genau an.

Das Kommando "Sitz" lernte Kaito in Windeseile. Auch an Intelligenzspielzeugen zeigt der freche Rüde großes Interesse und lässt sich freudig auf die spielerische Herausforderung ein.

Gemeinsam mit seiner Gehegepartnerin Valea tobt er gerne durch die Gegend, aber auch den Gehegenachbarn Askan und Keme gegenüber zeigt Kaito sich äußerst sozial und aufgeschlossen. 

An unseren Tagesablauf gewöhnte er sich sehr schnell und genießt die Gegenwart und Aufmerksamkeit von Menschen, während der täglichen Arbeit.

Der junge, aufgeschlossene Kaito zeigt großes Potenzial, weshalb wir uns schnell ein geeignetes Zuhause für ihn wünschen.