05/2021

Kye - Ein liebenswerter Sturkopf

Herzlich Willkommen Kye!

Kye ist ein drei Jahre alter Sibirian Husky Rüde, welcher ein absolutes Powerpaket ist. Egal ob Joggen, Scootern oder Fahrrad fahren -  Kye ist mit vollem Eifer und gutem Zug dabei!

Auf den Spaziergängen läuft er aufmerksam und nach vorne orientiert. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen zugewandt, trotz alledem benötigt er seine Zeit, um vollstes Vertrauen aufbauen zu können. Je besser er seine Menschen kennt, desto mehr sucht er deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Er liebt es, seine bereits erlernten Tricks vorzuführen, aber er lernt genauso gerne Neues und ist mit großer Begeisterung dabei.

Den Agilityplatz erobert er Schritt für Schritt für sich und meistert mit voller Aufmerksamkeit die verschiedenen Übungen.

Kye ist ein sehr selbständiger Husky mit einem typischen "nordischen Sturkopf".

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Kye, welches ihn sowohl geistig als auch körperlich auslasten kann.