11/2019

Mato - Freude auf vier Pfoten

* Mato * Rüde * geboren ca. 2014 * kastriert *

 

Wir begrüßen unseren Neuzugang Mato!

Der verspielte Rüde ist im besten Alter und wünscht sich sehnlichst ein schönes Zuhause für den Rest seines Lebens.

Er ist noch gar nicht lange bei uns, doch stört ihn das wenig.  Jeder Zweibeiner wird zum Kuscheln und Spielen aufgefordert, denn er freut sich über jeden Besucher.

Mit seinen niedlichen Wackelöhrchen, seinem plüschigen Fell und den großen Kulleraugen wickelt er alle um die Pfote - Wer kann da schon widerstehen!?

Bei den bisherigen Spaziergängen ist er ein Traum:
Mato passt sich super dem Tempo an, die Leine bleibt locker und ab und zu wird mal etwas geschnüffelt.

Wir sind begeistert von unserem lernfreudigen Zugang und drücken ihm die Daumen, dass er schon bald ein neues Zuhause findet.

 

Wenn er sich besser eingelebt hat werden wir Euch natürlich mehr berichten!