05/2021

Valea - Eine Lady mit Klasse

Valea * weiblich * geboren ca. 2019 * kastriert

 

Herzlich Willkommen Valea!

Valea ist eine ca. 2 jährige Husky-Mix Hündin.

Sie zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und lieb. Das Kommando "Sitz" lernte sie bereits, allerdings muss man in manchen Situationen ein bisschen hartnäckig sein - Die Dame hat eben einen typisch "nordischen Kopf", lässt sich jedoch gut überzeugen. Bei den Spaziergängen läuft sie aufmerksam vorne weg, orientiert sich aber regelmäßig an ihren Menschen.

Mit ihrem Gehegepartner Kaito tobt sie gerne durch das ganze Gehege und auch mit Askan, ihrem Gehegenachbarn, versteht sie sich super.

Unseren Agility Platz erobert sie momentan für sich und macht dort eine gute Figur.

Manchmal zeigt sie sich noch etwas unsicher, was sich aber schnell legt.

Wir wünschen uns für unsere junge Husky-Dame schnell ein liebevolles Zuhause.