02/2017

Lebensgefährten finden sich

Sie hatten sich im Internet kennen gelernt, erste Kontaktaufnahmen unternommen und schließlich den ersten Schritt gewagt. Sie wollten sich sehen. Als sie sich sahen, schauten sie einander an und es war klar: Das ist etwas ganz besonderes. Also beschlossen sie, Zeit miteinander zu verbringen. Stefan nahm sich viel Zeit über Weihnachten und machte so oft es ging ein Treffen möglich. Lange Spaziergänge, Unterhaltungen und viel Zeit ließen das Band zwischen den Beiden stärker werden, bis eine feste Beziehung daraus entstand. Schon bald war Beiden klar, sie gehörten zusammen.

 

Doch natürlich sollte auch Familie und Freunde miteingebunden werden, woraufhin Stefan gleich mal jemanden mitbrachte und vorstellte. Auch das war für alle kein Problem und alle verstanden sich auf Anhieb prächtig. Auch wenn Stefans Lebensgefährte wohl nicht auf Anhieb den typischen Vorstellungen entsprach...

Yasmin, Stefans Nichte freute sich riesig für die Beiden und beteiligte sich an den gemeinsamen Unternehmungen. Sie hatten alle viel Spaß und planten weitere regelmäßige gemeinsame Spaziergänge. Und wie es das Schicksal so will, lernte auch Yasmin jemanden dabei kennen.

Doch das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden...

 

In der Woche war der viel beschäftigte Stefan nur schwer zugänglich, weshalb beide wehmütig am Sonntag voneinander Abschied nahmen und den Freitag Mittag schon jetzt sehnsüchtig entgegen blickten. Die Freude stand Beiden auf dem Gesicht geschrieben, wenn die freie Zeit zuließ, dass sie sich sehen durften.

Für Stefan war klar, dass das kein Dauerzustand bleiben durfte und so wagten sie den nächsten Schritt. Sie sollten zusammen ziehen.

Stefan scheute keine Kosten und Mühen, richtete in seinem Zuhause alles für Zwei ein und machte ein extra Zimmer bereit.

Als Stefan mit seiner Einrichtung fertig war, wollte er nicht mehr lange zögern und leitete alles in die Wege.

 

Nun war es soweit. Der Vierbeiner Jack durfte im Nordlicht seinen Koffer packen. Von nun an sollten Stefan und Jack für immer zusammen bleiben dürfen und noch ganz viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen.

Wir wünschen den Beiden alles Gute, viel gemeinsame Zeit und noch viele tolle Unternehmungen.