02/2018

Wie Nala zur Prinzessin wurde...

Familie J. begab sich einst auf die Suche, denn sie wollten nun nicht mehr länger in ihrem Zuhause alleine bleiben und ihr trautes Heim im Beisammensein mit einer von Schönheit und Anmut strahlenden Prinzessin teilen. Außerdem war die Familie viel auf Reisen und verstand sich darin, schöne und stilvolle Orte zu finden und dort in ihrer mobilen Suite auf Rädern zu verweilen und den Moment der Natur für sich zu genießen und viel mehr noch: Sie liebten das Spazierengehen in der Natur  Doch auch hier, so merkte die Familie, fehlte die Begleitung, weshalb sie nun nach eben dieser Ausschau hielten. Fündig wurden sie im Nordlicht. Dort wartete die Husky-Dame Nala auf eben diese Chance ihr Potential als Prinzessin, das von Anfang an in ihr steckte, nach außen kehren zu dürfen und zeigen, dass sie sich darauf verstand, das Leben in vollen Zügen zu genießen und dass sie es würdig war, auf einer erhobenen "Decke" zu thronen. So schien sie schon zu spüren um was es ging, als die Familie Nala im Nordlicht besuchten, um sie kennen zu lernen. Nala überzeugte und brauchte gar nicht mal so lange dafür…

 

 

Die Prinzessin Nala erzählt selbst:

 

Ich, Nala, habe letzten Samstag bei euch in der Station meine Koffer gepackt. Und dann ging alles sehr schnell, meine neue Familie Rudi und Erika haben mich sofort adoptiert. Ich finde es hier ganz cool, anfangs bin ich noch immer im Haus hinter den beiden hergelaufen, aber inzwischen liege ich tiefenentspannt auf meiner  „Decke“ im Flur  und habe hier den vollen Überblick. Nach draußen, also  hinter das Haus , kann ich durch eine Hundeklappe und kann da mal, wenn’s sein muß, ein kleines oder großes „Geschäft“ machen. In ein oder zwei Wochen werde ich auch meinen Tierarzt kennenlernen, einen Schritt nach dem anderen, nicht so viel  Stress auf einmal.

 

 

Nala thront nun auf ihrer ganz persönlichen „Decke“ und genießt die Dreisamkeit in ihrer Familie und freut sich schon auf die vielen Orte, die sie bald gemeinsam erkunden würde.

Das Nordlicht wünscht Nala eine tolle gemeinsame Zeit und viele schöne Erlebnisse mit ihrer neuen Familie.