11/2018

Naoki findet ihre Familie fürs Leben

Naoki hat ihre Familie fürs Leben gefunden. Die Dinge sollten ihren Lauf nehmen, als die Familie sich für einen Besuch ankündigte, um Naoki zu besichtigen. Sie hatten Naoki schon über das Internet gefunden und durch die Bilder schien sie schon zu ihnen zu sprechen, dass sie die Richtige für den Familienzuwachs war. So scheuten sie den längeren Anfahrtsweg nicht und machten sich eines Tages auf den Weg.

Auf dem Hof angekommen, hatte das Schicksal schon entschieden. Sie nahmen Kontakt mit Naoki auf, auf Anhieb war die Verbindung da, sie nahmen Naoki mit auf einen Spaziergang und Naoki lernte auch den Husky-Rüden Olaf kennen, der zu der Familie gehörte. Für Naoki war klar: Olaf war ein toller Freund und mochte ihn auf Anhieb. Die beiden verstanden sich prächtig und wussten, dass sie gemeinsam viel Spaß haben konnten.

 

 

Aber dennoch: Entscheidungen mussten wohl überlegt sein, auch wenn das Herz schon entschieden hatte, so wollte der Verstand doch noch eine Nacht zum Schlafen haben.

 

 

Die Familie blieb in Naokis Nähe und besuchten sie am nächsten Tag gleich wieder. Sie hatten sich entschieden.

 

Und so kam es, dass Naoki nun glücklich in einer husky-begeisterten Familie lebt, jede Menge Spaß auf Wanderungen und gemeinsamen Abenteuern erlebt. Im Zuhause hat sie viel Kontakt zu anderen Vierbeinern jeder Art und Naoki fühlt sich pudelwohl:

 

 

"Naoki wohnt jetzt in der Nähe von Köln und ihre Lieblingsbeschäftigung ist ihren großen Bruder in den Ohren zu knabbern!

 

Sie liebt langen Spaziergänge und freut sich über jeden Hund, der auch Lust hat mit ihr zu spielen!

 

Zuhause genießt sie die Couch (wo sie die ganze Nacht darauf schläft) und ist auch eine richtige Kuschelmaus. Wenn Frauchen oder Herrchen aufhören sie zu streicheln, werden sie nochmal daran erinnert, indem sie überall ganz viele Küsschen kriegen.

 

Die nächste Reise mit vielen Wanderungen ist schon gebucht und sie freut sich auf viele weitere Abenteuer!"

 


Wir wünschen Naoki und ihrer neuen Familie alles Gute, viel schöne gemeinsame Zeit und tolle Unternehmungen.