Kommentare: 48
  • #48

    Heiner (Samstag, 14 Oktober 2017 09:40)

    Lieber Nico,
    es macht mich traurig, daß du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
    Du wirst allen fehlen! Deine freundliche, zugewandte Art, deine schönen Späße, die du mit den Menschen gemacht hast, das wird unvergesslich bleiben.
    Gerne denke ich daran, wie ich bei euch im Gehege gestrichen habe. Du hast mir immer wieder Werkzeuge geklaut und mein Abdeckvlies weggezogen. Meinen Handfeger hast du mit in deine Hütte genommen und ich habe ihn erst am nächsten Tag wiedergefunden. Du warst eine besondere, liebenswerte Persönlichkeit.
    Die Menschen die dich kannten werden dich sehr vermissen.
    Ganz besonders jedoch Mischka! Und das besorgt mich.
    Run free lieber Nico!
    Heiner

  • #47

    Andreas (Dienstag, 18 Oktober 2016 08:27)

    Schöner Bericht über die beiden Oldies!
    Freut mich zu sehen wie prächtig sich die Beiden entwicklelt haben. Wäre schön wenn die noch ein nettes Rudel (Familie) finden würden. Verdient haben sie es...

  • #46

    Andreas (Freitag, 06 Mai 2016 00:27)

    Schöner Bericht über Filippa. Macht Spass zu lesen. Scheint wieder einmal ein Traumhund zu sein

  • #45

    Bini (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:00)

    Hallo ihr Lieben, heute war ein wirklich toller Tag bei eurer Waldweihnacht. Über viele "alte" und neue Gesichter haben wir uns sehr gefreut und wir hatten viel Spaß auf dem Übungsparcours von "Top Dogs4". Die Vorführung der "Mädels" vom TSC Blau-Gold hat auch unsere Hüften in Schwung gesetzt, echt klasse. Beim Erkunden eures Geländes ist mir Nanuk aufgefallen und es war Liebe auf den ersten Blick, ein toller Rüde!! Vielen Dank für diesen schönen Nikolaustag sagen Bini & Rudel (Pia, Aron, Joet)

  • #44

    Markus (Dienstag, 30 Juni 2015 00:32)

    so, wir sind wieder heil in Hannover angekommen :-)

    Eurer Sommerfest war klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch ! wir sind begeistert von der Station und von euch. Liebe, herzblut,.. man kann es förmlich bei euch fühlen, wenn man vor Ort ist. wir kommen definitiv wieder !!!
    Ganz liebe Grüße von Aimy, Pascha, Lilly , Alena und Markus :-)

  • #43

    Markus Mielke (Dienstag, 23 Juni 2015 08:18)

    Liebe Corinna,
    Stella hat uns vor 4 Wochen nach schwerer Krankheit , aber nur kurzem Leiden verlassen müssen.....
    Sind jetzt umgezogen nach Eilbek, ich hoffe, dass es dir gut geht und schicke viele liebe Grüße
    Markus

  • #42

    Andreas (Dienstag, 28 April 2015 09:06)

    Gerade das Video von Merlin gesehen: Wow!
    Schein ja wieder ein Hund mehr in den Glückstopf gefallen zu sein.

  • #41

    Margrit (Montag, 22 Dezember 2014 18:26)

    Liebe Corinna, liebes Nordlichtteam, hiermit wünschen wir allen von Herzen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und ein
    gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.
    Margrit, Gerd und Nino

  • #40

    Sonja Betancor Suárez (Montag, 15 Dezember 2014 19:50)

    Mir hat die Foto-Show über die Waldweihnacht sehr gut gefallen.

  • #39

    Eskiah vormals Ashly (Donnerstag, 11 Dezember 2014 00:16)


    Hallo liebe Corinna, liebe Nordlichter,

    am 23.12. vor 7 Jahren bin ich mit meinen Menschen aus dem Nordlicht nach Hamburg gezogen. Meine Menschen und ich freuen uns, daß Ihr so erfolgreich tätig seid, Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, Erfolg und Glück für 2015 und daß viele Hunde und deren Menschen so glücklich werden wie wir es durch Eure Hilfe geworden sind.

    Liebe Grüße von
    Eurer Eskiah und ihren Menschen

  • #38

    Jugendgruppe :-) (Freitag, 26 September 2014 21:46)

    Übernachtung 2 Punkt null. Wir haben gemeinsam jede Menge Spaß und wollen an diesem Wochenende etwas für unsere Fellnasen bewegen. Den ersten Abend lassen wir nun gemeinsam gemütlich ausklingen. :-)

  • #37

    lara (Mittwoch, 13 August 2014 21:19)

    ich fand es sehr schön bei euch ich würde mich freuen würde ich wieder kommen dürfte! michelle und jasper sind mir echt ans herz gewachsen""! danke für den schönen tag mit geli und nikola !eure lara!

  • #36

    Alexander Ewald (Freitag, 04 Juli 2014 14:28)

    Ja hallo,
    ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
    über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
    Viele liebe Grüße Alexander.

  • #35

    Andrea (Samstag, 14 Juni 2014 23:27)

    Das war ein toller Tag heute. Wir haben für unsere Hunde schon wieder gut was geschafft und ich bin stolz auf unsere Jugend. Mädels ihr habt super mit angepackt. Echt klasse. DANKE für diesen Tag an alle Helfer :-)

  • #34

    Angelika u. Rùdiger (Freitag, 18 April 2014 19:30)

    Viele Urlaubsgrùsse aus Dänemark senden euch Angelika, Rüdiger u. Luan. BIS BALD!

  • #33

    Sara (Mittwoch, 09 April 2014 15:05)

    Hallo,
    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.
    Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.
    Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch ein Gästebuch
    und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Sara
    und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

  • #32

    Dagmar (Freitag, 16 August 2013 18:10)

    Hallo ihr Lieben.wer hätte das gedacht ,das Nordlicht ist wieder voll erwacht!!! Super Seite und tolle Aktionen die ihr macht!Liebe Grüße Dagmar

  • #31

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 16:54)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #30

    dennis, andrea und naima (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:09)

    Alles gute aus Norwegen. Es ist immer schön zu sehen wie sich die Seite entwickelt. Jetzt sind wir schon auf facebook zu sehen. Selbst in Norwegen und Schweden denken wir an Euch. LG Dennis,Andrea und Naima
    P.S. Drückt mir Mira ganz lieb. Sie ist echt eine liebe

  • #29

    anja sönnichsen- Nitz (Sonntag, 19 Mai 2013 06:56)

    Gratulation zu Eurer Homepage ! Gut gegliedert, tolle Texte(informativ und mit einer Prise Humor)und Fotos, professionel und liebenswert zugleich - eigentlich genau so, wie eure Arbeit auf der Station. Gut zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt.

    Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin so viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit.

    Herzlichst

    Anja Sönnichsen

  • #28

    Sonja Betancor Suárez (Mittwoch, 17 April 2013 22:02)

    Vielen Dank für die Berichte von Ole und Fridolin. Ich freue mich sehr, von unseren ehemaligen Schützlingen zu hören, zu lesen oder sie gar zu treffen. Sie sind und bleiben immer ein Teil von uns.

  • #27

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 17:39)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #26

    Sonja Betancor Suárez (Donnerstag, 04 April 2013 18:34)

    Hallo Kollegen vom Nordlicht,
    ich bin sehr stolz ein Teil von unserem neuen Verein zu sein. Das ist ein ganz neues Wir-Gefühl. Ich wünsche uns allen viel Spaß, Kreativität und vor allem gute Gefühle, um unseren Tierschutz voranzubringen.

  • #25

    Ela (Freitag, 08 Februar 2013 11:06)

    ...als ich eben die Fotos von Ole's erstem Spaziergang sah, kamen mir die Freudentränen hoch:) Billa, was für ein Vertrauensverhältnis du zu Ole aufgebaut hast- es ist mir nicht möglich , es in passende Worte zu fassen!!!

  • #24

    Andrea (Dienstag, 22 Januar 2013 17:25)

    Was für ein Tag...

    Ich möchte auf diesem Wege einmal ein Danke an alle senden, die am Sonntag dabei waren und das Januar- Treffen der Jugendgruppe zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben. Ich denke, dass die Kinder ganz viel mitnehmen konnten und erleben durften, was für eine tolle Gemeinschaft alle Freunde und Helfer des Nordlichtes sind. Ich bin froh und glücklich, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
    Wie schön, dass es euch gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • #23

    Andreas Scheck (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:39)

    Ole Ole!
    Großartige Bilder von Ole. Schön zu sehen welche großen Fortschritte Ole schon gemacht hat in so kurzer Zeit. Kein Vergleich mehr zu dem wie er im Nordlicht ankam.
    Wirklich toll was ihr hier geleistet habt.

    Viele Grüße
    Andreas und Sonja

  • #22

    KFF (Dienstag, 08 Januar 2013 19:08)

    Die Bilder von Gerda sind ja die reine Freude! Klasse Arbeit - da kann man Frau Harders und ihrem Nordlicht-Team nur gratulieren. Wir wünschen Gerda nun schnell ein neues Zuhause.
    Karin Frie & Fee

  • #21

    Sonja Betancor Suarez (Sonntag, 06 Januar 2013 19:41)

    Ich freue mich sehr über den Bericht von Familie R und die Bilder von Jockey. Vielen Dank, dass wir von Jockeys neuem Leben erfahren durften. Wir wünschen Jockey und seiner neuen Familie viel Spaß zusammen.
    Andreas, Chuck, Romeo und Sonja

  • #20

    Thorsten (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:33)

    Die Welt ist klein und manchmal fein...habe gerade den Auftrag bekommen mich zu melden! Mir geht es blendent in Norwegen und bin gerade wieder mit meinen Dicken in Schweden.

    LG von Druschba

  • #19

    wölfe vom krogdiek (Samstag, 22 Dezember 2012 08:56)

    wir haben es voller schmerz aufgenommen das arthus über die regenbogenbrücke gegangen ist und wissen aber auch das du ihm gut auf die andere seite geleitet hast.
    nichts desto trotz freuen wir uns auf ein baldiges wiedersehen.

    arno, maleika und die wölfe vom krogdiek

  • #18

    Die Schweizer (Montag, 10 Dezember 2012 15:16)

    Juhui, mir können jetzt die Tage abzählen bis wir Euch endlich wiedersehen
    Grüessli Balu, Kisho mit der ganzen Rasselbande

  • #17

    Annika (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:28)

    Hallo liebe Corinna Bevor ich den Urlaub gehe, schicke ich dir ganz viele Grüße

  • #16

    Ute Pawlowski (Sonntag, 09 September 2012 13:19)

    Hallo Corinna,
    endlich ist es so weit.
    Was lange währt wird endlich gut.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
    Natürlich werden wir unterstützen wo wir können.

    Liebe Grüße,
    Ute mit Nanuk und Suki sowie Familie Jany

  • #15

    maleika, arno und die wölfe (Sonntag, 26 August 2012 16:23)

    es war wieder mal schön bei euch zu sein, und euch und arthus zu sehen. wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen, frisch und munter

    eure wölfe vom krogdiek

  • #14

    Eskiah vormals Ashly (Samstag, 25 August 2012 16:32)

    Hallo liebe Corinna, liebe Nordlichter,

    seid Ihrs, oder seid Ihrs nicht. Ich denke schon!!!!!

    Ich bin gern von Euch vermittelt worden, wenn's auch schon 5 Jahre her ist. Meine Menschen und ich sind miteinander soo glücklich! Alles Gute, Glück und Erfolg wünscht Euch ESKIAH mit ihren Menschen.

  • #13

    Monique Schneider (Montag, 20 August 2012)

    Hallo,

    die Anlage ist wirklich sehr schön
    geworden. Ich möchte ein Lob an das
    gesamte Team aussprechen. Weiter so!

  • #12

    Sascha und Tina (Freitag, 17 August 2012 21:43)

    Wir freuen uns riesig!!! Toll, dass es weitergeht...
    Hoffentlich bis bald.

  • #11

    Bernd u.Bärbel Reutershahn (Freitag, 17 August 2012 11:41)

    Das Nordlicht ist nicht untergegangen! Wir freuen uns für Sie alle und wünschen dem kompletten Team einen schönen und erfolgreichen Neustart. Alles Gute

    Bernd u. Bärbel R und Jack

  • #10

    Sonja mit Unterstützung von Chuck und Romeo (Sonntag, 12 August 2012 21:38)

    Das Nordlicht ist wieder aufgegangen mit einer lebendigen und anschaulichen Seite. Gratulation, liebes Nordlicht! Ein gelungenes Comeback an dem wir gern teilhaben wollen.

  • #9

    Margrit (Sonntag, 12 August 2012 17:03)


    Seite ist super geworden. Viel Erfolg
    für die Zukunft wünschen
    Margrit und Lenny

  • #8

    Sandra (Sonntag, 12 August 2012 12:19)

    Ich freue mich das es weitergeht. Super das ihr das ermöglicht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Station .glg auch von Emma und Nelli

  • #7

    Kari (Montag, 06 August 2012)

    Das ist doch suuuuper geworden. gut strukturiert und übersichtlich,das wesentliche hervorgehoben!!! Sehr ,sehr schön!!! Freue mich darauf, euch unterstützen zu können!!

  • #6

    KFF (Sonntag, 05 August 2012 16:02)

    Montag, 30 Juli 2012 21:50

    Gratulation zum gelungenen Comeback!
    Bei soviel Kompetenz und Herzblut machen wir uns um den Erfolg keine Sorgen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Karin Frie & Fee

  • #5

    Andrea und Dennis (Sonntag, 05 August 2012 16:01)

    Montag, 30 Juli 2012 18:55

    Sehr schöne Seite :-) gefällt uns super gut. Wir freuen uns auf gaaaaaaanz viele schöne Stunden bei und mit euch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Dennis

  • #4

    Arno, Maleika und unsere Wölfe (Sonntag, 05 August 2012 16:01)

    Montag, 30 Juli 2012 17:25

    wir sind begeistert das es bei euch jetzt so richtig los geht, und freuen uns artus (senior husky ) und euch bald wieder zu besuchen

    liebe grüße von arno, maleika,aris und elsa

  • #3

    Ela (Sonntag, 05 August 2012 16:00)

    Montag, 30 Juli 2012 11:12

    Ein toller Anfang! Macht weiter so! Ich bin wirklich begeistert! Liebe Grüße Ela

  • #2

    Trixi (Sonntag, 05 August 2012 15:54)

    Montag, 30 Juli 2012 10:35

    ..na, das sieht ja schon mal gut aus... :o) Dann werde ich noch ein "wenig" am LOGO tüffteln, damit es dann auch so ist, wie ihr es euch wünscht. GLG Trixi :o)

  • #1

    Andreas + Martina mit Rasselbande (Donnerstag, 02 August 2012 19:31)

    Hallo Super!!!!
    Gestern hat Balule 10 km am Wagen gezogen und
    nachher kam er mit auf eine ca. 12 km lange Wanderung!!! Der Opi ist einfach Spitze.
    Wir freuen uns für Euch und ein tolles Toi Toi Toi aus Schweden. Bis bald bei Euch