03/2020

Jonny

Jonny * Rüde * kastriert * geboren 2013

 

Wir begrüßen Jonny im Nordlicht! 
Der Rüde im besten Alter ist erst seit Kurzem bei uns und benötigt noch etwas Zeit, um sich einzuleben. Erste Krauleinheiten und Spielaufforderungen hat der humorvolle "Wuschelbär" sich dennoch nicht entgehen lassen!

Bei den täglichen Gassi-Runden erkundet Jonny aufmerksam seine Umgebung und lässt die Leine, huskytisch, leicht auf Spannung.

Auch große Runden, besonders mit gelegentlichem Joggen, findet Jonny total klasse und genießt diese ausgiebig.

Mit seiner ruhigen, souveränen Ausstrahlung ist Jonny in Hundebegegnungen ein Traum: Mit anderen Hunden zeigt er sich entspannt bis spielerisch veranlagt und wäre daher gut als Zweithund geeignet.
Der hübsche Rüde erobert unsere Herzen im Sturm!
Wir werden schon bald mehr von Jonny berichten!