Blue sucht ein neues Zuhause!

Blue ist ein Bordercollie-Shephard Mix, geb. am 17.08.2015. Er hat ein blaues und ein braunes Auge und ist nicht kastriert. Blue ist ein liebevoller Hund der auch gut mit Kindern zurecht kommt. Grundsätzlich liebt er alle Menschen und ist sehr zutraulich. Er kann „Fuß“ gehen wenn man es immer mit ihm macht und noch ein wenig übt. Er ist sehr sehr lernfähig und hat Freude daran, wenn Frauchen und Herrchen Zeit haben. Er wäre sicherlich ein sehr guter Begleiter beim Rad fahren und joggen, auch wenn das üben brauchen würde.

Blue versteht sich grundsätzlich auch mit anderen Hund sehr gut. Es kommt aber auch darauf an, wie sich die Hunde ihm gegenüber verhalten. Er ist am liebsten mit seiner Familie zusammen und überall dabei.

Aufgrund des Familienzuwachses und der damit einhergehenden Veränderungen in seinem Zuhause, kommt Blue leider ein wenig zu kurz. Er würde ein bisschen Training benötigen und braucht klare Regeln. Er hat zuhause auch regeln und kann sich auch daran halten, allerdings ist das umsetzen zuhause mit den zwei kleinen Kindern nicht so ganz einfach.

Bei voller Konzentration auf ihn und ausreichend Zeit ist er der beste Hund den man sich wünschen kann und ein wirklich treuer und toller Gefährte.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne bei Saskia Gewert

E-Mail: saskia.gewert@gmail.com oder unter 015733993762