02/2024

Nanuk sucht ein neues Zuhause!

Hallo ich bin Nanuk,

Ein 3 Jahre alter siberian Husky.

Ich bin im huskycenter brockstedt zur Welt gekommen und lebe seid dem bei meiner familie. Ich bin mit zwei Kindern und meinen beiden Besitzern aufgewachsen.

Ich bekomme barff Futter und dazu trockenfutter von lidl. Mein Frauchen war mit mir regelmäßig beim Tierarzt von daher habe ich alle Impfungen und meine wurmkur und natürlich auch meine chip bekommen. Leider kann ich keine kleinen Hunde Babys mehr produzieren da Frauchen mich auch gleich kastriert lassen hat.

Ich bin selbstverständlich stubenrein, neugierig und habe Lust zu lernen.  Sitz platz, Pfötchen, bleib und " gib laut" beherrsche ich im schlaf. Und den Hundescooter kenne ich auch schon, also wenn ich lust habe. Achja ich hoffe du hast eine konsequente hand, denn beifuss hab ich noch nicht so ganz für mich entdeckt.  Ich suche jemanden der viel Zeit für mich hat. Ein warmes plätzchen um auch Zeit für mich alleine genießen zu dürfen.( ja ich kann alleine bleiben und lasse alles heil)

Ich bin 60cm(schulterhöhe) groß  und habe viel Liebe zu geben achja :hast du schon gesehen das ich zwei wunderschöne verschiedene augen habe?

Bitte meldet euch wenn ihr Interesse an mir habt. Liebe Grüße, freu mich auf euch

euer Nanuk

Kontakt:

Tele.: N. Neumann 0162 2709139